Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2381) Zwei Diebe festgenommen

Heilsbronn (ots)

Montagnacht (22.12.2008) wurden zwei
Tatverdächtige in Wolframs-Eschenbach (Landkreis Ansbach) auf 
frischer Tat festgenommen. Beide sind geständig.
Gegen 23:00 Uhr teilten zwei Jugendliche der Polizei mit, dass 
soeben zwei junge Männer Getränkekisten aus einem umzäunten Bereich 
eines Verbrauchermarktes entwenden. Im Zuge der Sofortfahndung 
konnten beide Tatverdächtige von einer Streife der Polizei Heilsbronn
festgenommen werden. Die beiden 20 und 22 Jahre alten Männer waren 
gerade dabei, ihre Beute in einen bereitgestellten Pkw zu verladen.
Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.12.2008 – 11:42

    POL-MFR: (2380) Bei Lkw-Unfall 800 Liter Diesel ausgelaufen

    Hilpoltstein (ots) - Bei einem Lkw-Unfall am 23.12.2008, kurz nach 04.00 Uhr, liefen bei Allersberg 800 Liter Dieselkraftstoff aus. Ein 43-jähriger Lkw-Fahrer aus Bad Kissingen war mit seinem Sattelzug auf der Staatsstraße 2237, von Freystadt kommend, in Richtung Anschlussstelle Allersberg unterwegs. Auf der Südumgehung von Allersberg kam er auf eisglatter Fahrbahn ins Rutschen, konnte sein Gespann nicht ...

  • 23.12.2008 – 11:25

    POL-MFR: (2379) Junge Frau überfallen

    Erlangen (ots) - Bereits am vergangenen Freitag, 19.12.2008, gegen 18.45 Uhr, wurde eine junge Frau in Erlangen an der Kreuzung Kolde-/Stintzingstraße überfallen und ihrer Geldbörse beraubt. Die 22-jährige Erlangerin kam vom Einkaufen und blieb an der Ampel stehen, als ihr plötzlich von hinten mit einem unbekannten Gegenstand auf den Kopf geschlagen wurde. Eine männliche Person wollte ihre Geldbörse ...

  • 22.12.2008 – 16:34

    POL-MFR: (2378) Schläger erneut in Haft

    Fürth (ots) - Am 20.12.2008 wurde die Polizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung gerufen. Der Beschuldigte ging nach wenigen Tagen erneut in Haft. Gegen 11.30 Uhr wurde die Polizei in eine Wohnung in der Erlanger Straße gerufen. Der 28-jährige Geschädigte nahm seinen Bekannten, den späteren 48-jährigen Beschuldigten, mit in die Wohnung seiner Freundin. Bald darauf entwickelte sich ein ...