Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1853) Europaletten und Gitterboxen entwendet

Roth (ots)

Am vergangenen Wochenende (18./20.10.2008) wurden vom
Gelände einer Spedition in Schwand, Gemeinde Schwanstetten, 
Europaletten und Gitterboxen entwendet.
Möglicherweise spielt ein auswärtiger Sattelzug, der am Wochenende
auf das Gelände einfuhr, eine Rolle, da für den Abtransport von 50 
Europaletten und 60 Gitterboxen entsprechend Ladekapazität 
erforderlich ist. Der Wert des Diebesgutes beträgt ca. 5.000 Euro.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.10.2008 – 13:28

    POL-MFR: (1852) 14-Jähriger mit Pocket-Bike unterwegs

    Fürth (ots) - In den Nachmittagsstunden des Freitag, 17.10.2008, wurde eine Polizeistreife auf einen Jugendlichen aufmerksam, der auf einem Pocket-Bike unterwegs war. Bei der versuchten Anhaltung durch die Polizei ging er zunächst flüchtig. Gegen 14.15 Uhr bemerkte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Fürth einen Fahrzeugführer, der mit einem Pocket-Bike die Fronmüllerstraße in Fürth entlang ...

  • 20.10.2008 – 12:36

    POL-MFR: (1851) Verkehrsunfall mit Straßenbahn - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - In den Abendstunden des Sonntag, 19.10.2008, wurde ein Fußgänger bei dem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen des Unfallgeschehens. Gegen 20.50 Uhr befuhr die Straßenbahn der Linie 4 die Gibitzenhofstraße in stadtauswärtiger Richtung. Ein 48-jähriger Mann überquerte gegenüber der Einmündung zur Frankenstraße die Fahrbahn und wurde von der ...

  • 20.10.2008 – 12:04

    POL-MFR: (1850) Rollerdieb von Polizeistreife festgenommen

    Nürnberg (ots) - Sein nervöses Verhalten wurde am frühen Morgen des vergangenen Sonntags (19.10.2008) einem 16-jährigen Rollerfahrer zum Verhängnis. Sein Gefährt hatte er nämlich gestohlen. An einer Lichtzeichenanlage in der Rothenburger Straße in Nürnberg musste der 16-Jährige kurz vor 07:00 Uhr anhalten. Als er bemerkte, dass neben ihm ein Streifenwagen anhielt, wurde er sichtlich nervös. Dies ...