Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1378) Auf Kirchweih beraubt

Nürnberg (ots)

Ein 17-jähriger Gunzenhausener ist am vergangenen
Freitag (08.08.2008) auf der Kirchweih im Nürnberger Stadtteil 
Katzwang von Unbekannten beraubt worden. Dabei wurde der Geschädigte 
verletzt.
Als das Opfer gegen 23:00 Uhr die Toilette aufsuchen wollte, wurde
er auf dem Weg dorthin seinen Angaben nach von drei Jugendlichen 
angesprochen. Kurz darauf riss ihn eine Person um, während die beiden
anderen auf ihn einschlugen und ihm u.a. seine Geldbörse mit ca. 35 
Euro Bargeld raubten. Danach flüchtete das Trio vom Kirchweihplatz in
unbekannte Richtung. Die erlittenen Verletzungen des Geschädigten 
mussten ärztlich versorgt werden.
Bei den Tätern soll es sich um zwei Farbige mit sog. "Dreadlocks" 
(zu Strähnen verfilzte Kopfhaare) und einen Osteuropäer gehandelt 
haben.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der 
Telefonnummer (0911) 2112-3333.
Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.08.2008 – 12:03

    POL-MFR: (1377) Auf Omnibus aufgefahren und geflüchtet

    Nürnberg (ots) - Ein 58-jähriger Kraftfahrer ist am 08.08.2008 in Nürnberg-Röthenbach nach dem Zusammenstoß mit einem Omnibus der Nürnberger Verkehrsbetriebe mit seinem Pkw geflüchtet. Nach kurzer Fahndung wurde der Angetrunkene festgenommen. Nach aktuellem Ermittlungsstand befuhr der Beschuldigte gegen 17:30 Uhr die Wolframs-Eschenbacher Straße, als er nahezu ungebremst auf den Omnibus auffuhr. Dieser ...

  • 11.08.2008 – 11:50

    POL-MFR: (1376) Spektakuläre Flucht - Gesuchter festgenommen

    Nürnberg (ots) - Ausgeprägtes Fluchtverhalten ließ am Sonntagvormittag, 10.08.2008, ein 28-Jähriger erkennen, der sich dem Zugriff der Polizei entziehen wollte. Gegen 10.40 Uhr wollten uniformierte Kräfte der Nürnberger Polizei den Mann, der sich an einer Diskothek in der Eschenstraße aufhielt, kontrollieren. Als er die Polizisten auf sich zukommen sah, ergriff der, wie sich später herausstellte, ...

  • 11.08.2008 – 11:10

    POL-MFR: (1375) Über geparkte Fahrzeuge gelaufen

    Fürth (ots) - Drei geparkte Pkw wurden am Samstagmorgen, 09.08.2008, in der Fürther Westvorstadt beschädigt. Die beiden Tatverdächtigen konnten festgenommen werden. Eine telefonische Mitteilung hatte zivile Einsatzkräfte der Fürther Polizei zunächst in die Berlinstraße geführt. Dort war laut Mitteiler eine grölende, alkoholisierte Gruppe Jugendlicher unterwegs. Im Bereich des Scherbsgraben ...