Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1361) Leiter der KPI Fürth zum Kriminaloberrat befördert

Fürth (ots)

Der Leiter der Kriminalpolizeiinspektion Fürth,
Kriminalrat Erwin Zettelmeier, wurde mit Wirkung vom 01.08.2008 zum 
Kriminaloberrat ernannt.
Die Urkunde wurde ihm  im  Rahmen einer kleinen Feierstunde von 
Polizeipräsident Gerhard Hauptmannl ausgehändigt.
Elke Schönwald/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.08.2008 – 10:42

    POL-MFR: (1360) Lkw-Fahrer bestohlen

    Altdorf (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (06./07.08.2008) wurde ein Lkw-Fahrer aus dem Erzgebirge, der seine Nachtruhe in Winkelhaid in der Egelseestraße einbrachte, bestohlen. Der 35-jährige Kraftfahrer hatte im Gewerbegebiet Winkelhaid einen Parkplatz aufgesucht, um hier seine Nachtruhe einzubringen. Als er morgens aufwachte, hatte er zunächst Kopfschmerzen und Schwindelgefühl. Er bemerkte ...

  • 08.08.2008 – 10:37

    POL-MFR: (1359) Rollerfahrerin verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Nürnberg (ots) - Für einen Verkehrsunfall am frühen Donnerstagabend, 07.08.2008, bei dem eine 50-jährige Rollerfahrerin verletzt wurde, sucht die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg Zeugen. Gegen 18.00 Uhr war die 50-Jährige mit ihrem Roller auf der Schwabacher Straße stadteinwärts unterwegs. Kurz nach der Bahnunterführung wurde die Zweiradfahrerin von einem Pkw mit Anhänger überholt, der nach dem ...

  • 08.08.2008 – 10:24

    POL-MFR: (1358) Überfall auf Taxifahrer geklärt - 22-jähriger Erlanger der Tat überführt

    Erlangen (ots) - Wie mit Pressemeldung 1260 berichtet, wurde am 23.07.2008, gegen 23.00 Uhr, in Erlangen in der Fließbachstraße ein Taxifahrer überfallen und ausgeraubt. Ein junger Mann hatte ein Taxi bestellt und als der Taxifahrer eintraf, darum gebeten, sein versperrtes Mountainbike in den Kofferraum des Fahrzeugs zu verladen. Dies war nur ein Vorwand, ...