Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1248) Küchenbrand im Pfarrhaus

Hilpoltstein (ots)

Heute Morgen, 22.07.2008, gegen 09.00 Uhr,
brannte die Küche des Pfarrhauses in Eysölden aus. Ein Nachbar hatte 
den Brand bemerkt, schwarzer Qualm drang aus dem Küchenfenster des 
evangelischen Pfarrhauses.
Die Pfarrersfamilie (Ehepaar mit vier Kindern) war zum Zeitpunkt des 
Brandes nicht zu Hause. Die Eysöldener Feuerwehr hatte den Brand 
rasch unter Kontrolle. Die Küche wurde komplett zerstört, das gesamte
Anwesen verqualmt und verrußt. Der Sachschaden wird auf ca. 50.000 
Euro geschätzt. Die Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen 
bezüglich der Brandursache übernommen.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.07.2008 – 10:57

    POL-MFR: (1247) Raubüberfall - Zeugenaufruf

    Dinkelsbühl (ots) - Am Montag (21.07.2008), gegen 01.30 Uhr, stießen zwei unbekannte Täter einen 18-jährigen Mann in Dinkelsbühl zu Boden und entrissen ihm das Handy, mit dem er gerade telefonieren wollte. Der junge Mann befand sich vom Festplatz kommend auf dem Nachhauseweg, als er in der Von-Raumer-Straße (in der Nähe des Festzeltes) von zwei jungen Männern von hinten angerempelt und umgestoßen ...

  • 22.07.2008 – 10:13

    POL-MFR: (1246) Arbeiter wurde Arm abgetrennt

    Nürnberg (ots) - Zu einem schweren Betriebsunfall kam es in den frühen Morgenstunden des 22.07.2008 in einem Metall verarbeitenden Betrieb in der Nürnberger Südstadt. Polizei und Rettungsdienst waren gegen 03.30 Uhr zu einer Firma in die Vogelweiherstraße gerufen worden. Dort war ein 37-Jähriger an einem Fließband beschäftigt, als er aus bislang noch nicht geklärter Ursache in die Mechanik des ...

  • 21.07.2008 – 20:23

    POL-MFR: Rauchentwicklung im Staatstheater in Nürnberg, Richard-Wagner-Platz 2

    Nürnberg (ots) - Am Montagabend, gegen 19.14 Uhr wurde über die Feuerwehrleitstelle Nürnberg ein Feueralarm im Staatstheater am Richard-Wagner-Platz in Nürnberg mitgeteilt. Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass aus einem Gebäudeteil des Staatstheaters Rauch drang. Das Gebäude wurde daraufhin durch die Feuerwehr vorsorglich geräumt. Zu diesem ...