Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (826) "Harvester" mutwillig zerstört

Feucht (ots)

In der Zeit von Donnerstag, 08.05.08 bis Dienstag,
13.05.08, wurde in Feucht, im Waldgebiet Hahnlohe, eine dort 
abgestellte Holzvollerntemaschine, auch "Harvester" genannt, 
mutwillig zerstört.
Bisher unbekannte Täter drangen durch Aufbrechen einer Scheibe in 
den Steuerstand ein und durchtrennten dort sämtliche Steuerkabel. 
Nach ersten Schätzungen entstand dabei ein Schaden von ca. 20.000 
Euro.
Die Kriminalpolizei wurde zur Spurensicherung hinzugezogen. 
Zeugen, die Angaben zu möglichen Tatverdächtigen machen können, 
werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Feucht unter der 
Telefonnummer 09128 / 9197-0 in Verbindung zu setzen.
Rainer Seebauer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.05.2008 – 15:44

    POL-MFR: (825) Radfahrerin schwer verletzt

    Fürth (ots) - Eine 73-jährige Radfahrerin ist am 13.05.2008 im Stadtgebiet Fürth nach einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Die Frau kam mit ihrem Fahrrad vom Krähenweg und wollte in die Hintere Straße einfahren. Dabei wurde sie von einem bevorrechtigten Linienbus erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Der Linienbus war mit 40 Fahrgästen besetzt. Der Rettungsdienst brachte die ...

  • 13.05.2008 – 15:35

    POL-MFR: (824) Automatenknacker festgenommen

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Polizei hat am 12.05.2008, kurz vor Mitternacht, einen 35-jährigen Automatenknacker im Stadtteil Rennweg festgenommen. Gegen 23.45 Uhr hatte ein Anwohner verdächtige Geräusche aus einer Grünanlage gehört und die Polizei verständigt. Eine Streife der Inspektion Ost fand kurz darauf einen Kaugummiautomaten, der aufgebrochen war. Die Geldmünzen fehlten. Bei der ...

  • 13.05.2008 – 12:10

    POL-MFR: (823) Aggressive Kirchweihbesucher

    Zirndorf (ots) - Mehrere Streifenbesatzungen waren in der Nacht vom 09. auf 10.05.2008 in Wilhermsdorf/Lkr. Fürth nötig, um Aggressionen von Besuchern einer Kirchweih zu befrieden. Der Polizeieinsatz dauerte fast zwei Stunden. Nach Schließung des großen Festzeltes gegen 01.30 Uhr wechselten mehrere Festbesucher noch in ein Partyzelt, in dem noch bis 03.00 Uhr Alkohol ausgeschenkt werden darf. Gegen 02.15 ...