Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Wenzen    /Do.
Am Mittwoch kam es gegen 17.15 Uhr im Einbecker Ortsteil Wenzen im 
Kreuzungsbereich am Hillebach/Löhnefinkstraße an der Kirche zu einem 
Verkehrsunfall. Ein 65-jähriger Mann aus Hameln bog von der 
untergeordneten Straße auf die Vorfahrtstraße ein und übersah dabei 
ein Fahrzeug eines 62-jährigen Mannes aus Gieboldehausen. Bei dem 
Zusammenstoß der Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von 8.500 
Euro. Zwei 27- und 37-jährige Mitinsassen in dem bevorrechtigten PKW 
wurden leicht verletzt und wurden ambulant behandelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.10.2007 – 07:45

    POL-NOM: Handydiebstahl aus PKW

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Ein 55-jähriger Mann aus eienm Einbecker Ortsteil besuchte am Mittwoch eine Sportveranstaltung am Schulzentrum des Hubeweges in Einbeck auf. Nach der Beendigung des Sports mußte er feststellen, dass der PKW-Schlüssel aus seiner Jackentasche entwendet worden war. Nachdem er mit dem von zu Haus gebrachten Reserveschlüssel das Auto aufgeschlossen hatte mußte er feststellen, dass aus dem Inneren ein NOKIA-Handy entwendet worden war. ...

  • 11.10.2007 – 06:37

    POL-NOM: Kennzeichendiebstahl

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, OT Seboldshausen, 06.10.2007, 20.00 h - 07.10.2007, 09.00 h U.T. entwendete von einem auf einem Grundstück abgestellten Pkw das hintere amtliche Kennzeichen. Schadenshöhe ca. 30,- Euro. Täterhinweise sind zur Zeit nicht bekannt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Bad ...