Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (6) Schaufenstereinbruch in Schmuckgeschäft

Nürnberg (ots)

Heute früh, gegen 02.00 Uhr, wurden die
Anwohner eines benachbarten Goldgeschäftes in Nürnberg,
Hummelsteiner Weg, aufmerksam, da sie einen lauten Schlag und
Fensterklirren bemerkten. Als sie aus dem Fenster sahen, konnten
sie gerade noch zwei mit Jogginganzügen bekleidete und
Strumpfmasken maskierte Personen sehen, welche davon liefen. Die
Polizei wurde umgehend informiert; eine sofort eingeleitete
Fahndung verlief jedoch ergebnislos.
Es wurde festgestellt, dass die Täter die
Schaufensterscheibe des Goldgeschäftes eingeschlagen und aus der
Auslage diversen Goldschmuck im Gesamtwert von 8.000 DM
entwendet hatten.
Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter
der Telefonnummer 211-2777 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.02.2000 – 11:25

    POL-MFR: (5) Tresordiebstahl aus Verbrauchermarkt in Nürnberg-St. Johannis

    Nürnberg (ots) - Im Zeitraum vom 19.02.2000, 16.00 Uhr, bis 21.02.2000, 06.00 Uhr, wurde in einen Verbrauchermarkt in Nürnberg-St. Johannis, Johannisstraße , eingebrochen. Die Täter gelangten über die Hintertür in die Geschäftsräume und begaben sich dann zielsicher in das Büro. Dort entwendeten sie einen ca. 300 kg schweren Tresor (Maße 90 x 65 x 65) mit ...

  • 22.02.2000 – 11:23

    POL-MFR: (7) Dreister Zechpreller versuchte die Polizei zu überlisten

    Nürnberg (ots) - Am 21.02.2000, gegen 16.00 Uhr, betrat ein 26-jähriger Mann ein Hotel in der Nürnberger Königstraße. Der Mann, welcher Arbeitskleidung trug, gab sich als österreichischer Gastarbeiter aus und mietete sich für eine Nacht ein. Anschließend trank und speiste er in dem Hotel für ca. 35 DM. Um die Zeche nicht zahlen zu müssen, dachte er ...

  • 22.02.2000 – 11:19

    POL-MFR: (6) Schaufenstereinbruch in Schmuckgeschäft

    Nürnberg (ots) - Heute früh, gegen 02.00 Uhr, wurden die Anwohner eines benachbarten Goldgeschäftes in Nürnberg, Hummelsteiner Weg, aufmerksam, da sie einen lauten Schlag und Fensterklirren bemerkten. Als sie aus dem Fenster sahen, konnten sie gerade noch zwei mit Jogginganzügen bekleidete und Strumpfmasken maskierte Personen sehen, welche davon liefen. Die Polizei wurde umgehend informiert; eine sofort ...