Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2667)Einbruch in Supermarkt

Herzogenaurach (ots)

In der Zeit vom 13.12.2007 auf 14.12.2007
drangen unbekannte Täter in einen Supermarkt in Herzogenaurach ein 
und entwendeten aus einem Tresor 6300,- Euro Bargeld und 
Telefonkarten im Wert  von ca. 200,- Euro.
Die Täter schlugen das Schaufenster ein und drangen so in den 
Lebensmittelmarkt. Um die Einstiegsöffnung zu verdecken, stellten sie
ein Reklameschild aus dem Supermarkt davor. Aus einer Schublade im 
Büro holten sie den Tresorschlüssel, öffneten damit den Tresor und 
entwendeten die Tageseinnahmen samt Wechselgeld. Außerdem wurden noch
mehrere Handyladekarten mitgenommen./Elke Schönwald

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.12.2007 – 12:45

    POL-MFR: (2666)Schuppen in Brand geraten

    Neustadt/Aisch (ots) - Am 15.12.2007, gegen 01.30 Uhr brannte ein Schuppen in einem Ortsteil von Markt Erlbach, Landkreis Neustadt Aisch/Bad Windsheim, vollständig nieder. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 40.000,- Euro. Die Feuerwehren aus Markt Erlbach, Bad Windsheim, Wilhelmsgreuth und Jobstgreuth konnten ...

  • 16.12.2007 – 12:19

    POL-MFR: (2665)Vermisste Angelika Wild ist wieder da

    POL-MFR: (ots) - Die 48-jährige Angelika Wild aus Erlangen, die seit 13.12.2007 vermisst wurde (wir berichteten mit Meldung Nr. 2653), konnte am 15.12.2007, gegen 11.30 Uhr, in Bad Reichenhall unverletzt aufgegriffen werden. Sie wurde aufgrund ihres Gesundheitszustandes in ein umliegendes Bezirkskrankenhaus eingeliefert. Die Fahndung ist somit erledigt./ Elke Schönwald ots Originaltext: Polizeipräsidium ...

  • 16.12.2007 – 11:58

    POL-MFR: (2664)Geisterfahrer auf der BAB 9 unterwegs

    Lauf (ots) - Am Samstag, 15.12.2007, gegen 17.30 Uhr befuhr ein 23-jähriger Mann aus Ostdeutschland mit seinem in Großbritannien zugelassenen Pkw Volvo die A 9 in Richtung München. Da er dachte, er wäre in die falsche Richtung unterwegs, wendete er seinen Pkw auf dem Standstreifen und fuhr in entgegengesetzter Fahrtrichtung auf dem Standstreifen (Richtung Berlin) weiter. Zwischen dem Autobahnkreuz Nürnberg ...