Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2398) Pkw in Garage ausgebrannt

Treuchtlingen (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache ist am
Sonntagnachmittag, 04.11.2007, ein Pkw in einer Garage in 
Treuchtlingen in Brand geraten.
Das Fahrzeug stand in einer Doppelgarage einer privaten 
Garagenanlage in der Ansbacher Straße. Gegen 16.30 Uhr bemerkten 
Passanten, dass Rauch aus einer der Garagen dringt und verständigten 
die Feuerwehr.
Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Der Pkw, ein älteres 
Modell der BMW 3er-Serie, brannte jedoch völlig aus und auch die 
Garage wurde durch das Feuer stark beschädigt. Der Gesamtsachschaden 
wird mit etwa 40.000 Euro beziffert. Personen waren nicht gefährdet.
Die Kriminalpolizei Ansbach hat Ermittlungen aufgenommen. Nach 
momentanem Stand wird ein technischer Defekt vermutet.
Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.11.2007 – 13:59

    POL-MFR: (2397) Handtasche geraubt - Täter flüchtig

    Fürth (ots) - 20 Euro Bargeld, diverse Ausweispapiere und ein Handy erbeuteten zwei Unbekannte, die einer Passantin die Handtasche raubten. Die Geschädigte, eine 38-jährige Frau, war am Samstagabend, 03.11.2007, gegen 20.50 Uhr, zu Fuß in der Fürther Südstadt unterwegs. An der Ecke Herrnstraße/Neumannstraße griff ein Unbekannter, der sich von hinten genähert hatte, nach der Handtasche der ...

  • 05.11.2007 – 13:40

    POL-MFR: (2396) Einbruch in Wohnung

    Ansbach (ots) - Bislang unbekannte Täter hebelten am Freitag, 02.11.07, zwischen 15.00 Uhr und 18.30 Uhr, die Terrassentür eines Wohnhauses in Ansbach Am Drechselgarten auf. Entwendet wurde nichts, möglicherweise wurden die Täter gestört. Die Kriminalpolizei Ansbach hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, verdächtige Wahrnehmungen unter Tel. 0911/2112-3333 zu melden. In diesem Zusammenhang ...

  • 05.11.2007 – 12:56

    POL-MFR: (2395) 24 Illegale sprangen vom Lkw

    Feucht (ots) - 24 Illegale sprangen gestern Abend, 04.11.2007, gegen 18.00 Uhr, auf der Rastanlage Feucht von einem Sattelauflieger herunter. Der 31-jährige Mazedonier, der mit einem schwedischen Sattelzug von Griechenland in Richtung Schweden unterwegs war, hatte auf der Rastanlage Feucht-Ost seine Pause eingelegt. Während dieser Pause kontrollierte er sein Fahrzeug und stellte fest, dass die Plane des ...