POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2398) Pkw in Garage ausgebrannt

    Treuchtlingen (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache ist am Sonntagnachmittag, 04.11.2007, ein Pkw in einer Garage in Treuchtlingen in Brand geraten.

    Das Fahrzeug stand in einer Doppelgarage einer privaten Garagenanlage in der Ansbacher Straße. Gegen 16.30 Uhr bemerkten Passanten, dass Rauch aus einer der Garagen dringt und verständigten die Feuerwehr.

    Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Der Pkw, ein älteres Modell der BMW 3er-Serie, brannte jedoch völlig aus und auch die Garage wurde durch das Feuer stark beschädigt. Der Gesamtsachschaden wird mit etwa 40.000 Euro beziffert. Personen waren nicht gefährdet.

    Die Kriminalpolizei Ansbach hat Ermittlungen aufgenommen. Nach momentanem Stand wird ein technischer Defekt vermutet.

    Rainer Seebauer/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: