Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (6) Polizei sucht Brandstifter mit Phantombild

POL-MFR: (6) Polizei sucht Brandstifter mit Phantombild

      Erlangen (ots) - Am Freitag, 21.01.2000, zwischen 04.00 und
07.15 Uhr, brach in Hemhofen, im Landkreis Erlangen-Höchstadt,
Ringstraße 66 ein Band aus, bei dem insgesamt drei Fahrzeuge
total zerstört wurden. Weiterhin wurden das Wohngebäude sowie
der Carport durch das Feuer stark beschädigt. Es entstand
Sachschaden in Höhe von fast 100.000 DM.

    Zur Brandausbruchszeit wurde ein etwa 40 bis 45 Jahre alter Mann mit untersetzter Statur, der mit einem auffälligen dunkelgrauen und graugestreiften Oberteil bekleidet war, wahrgenommen. Aufgrund dieser Zeugenbeschreibung wurde ein Phantombild erstellt.

    Wer kennt diesen Mann? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Erlangen unter der Telefonnummer 09131/760-220 oder 760-301.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Erlangen -  Pressestelle
Telefon: 09131-760-214
Fax:        09131-760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: