Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2210) Xenon-Scheinwerfer entwendet

Schwabach (ots)

In der Nacht vom 08. auf 09.10.2007 wurde in
Schwabach in ein Autohaus am Pointgraben eingebrochen. Aus einem 
Lagerraum nahmen die unbekannten Täter zwei Xenon-Scheinwerfer sowie 
12 gebrauchte Scheinwerfer mit. Der Gesamtwert der Beute liegt bei 
ca. 2000 Euro. Der Sachschaden, der an einem Garagentor zum Lagerraum
entstand, liegt bei ca. 250 Euro. Die Schwabacher Kripo ermittelt.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.10.2007 – 17:09

    POL-MFR: (2209) Schwerer LKW-Unfall auf der BAB A 9

    Lauf: (ots) - Bei einem LKW-Auffahrunfall wurde heute Nachmittag, 10.10.2007, gg. 15.30 Uhr, ein 41-jähriger Lkw-Fahrer aus Rüdesheim zunächst eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Verkehrsbedingt kam es zwischen den Anschlussstellen Lauf-Süd und Lauf-Hersbruck in Richtung Berlin zu Verkehrsstauungen. Der 41-Jährige übersah offensichtlich, dass sein Vordermann, ein Sattelzug aus dem Saale-Orla, ...

  • 10.10.2007 – 14:22

    POL-MFR: (2208) Träger Darm beschäftigte Polizei

    Fürth (ots) - Am Dienstagnachmittag, 09.10.2007, kam es in einer Wohnanlage im Fürther Stadtosten zu einem Streit, zu dem die Polizei gerufen wurde. Die beiden Beteiligten, eine 45- und eine 39-jährige Frau, waren sich wegen der Nutzung der gemeinsamen Toilettenanlage in die Haare geraten. Wie die beiden aufgebrachten Frauen der Polizei berichteten, war der Streit entstanden, da eine der Frauen stundenlang die ...

  • 10.10.2007 – 13:53

    POL-MFR: (2207) Mann bei Betriebsunfall schwer verletzt

    Fürth (ots) - Bei einem Betriebsunfall in der Hafenstraße wurde am Dienstagnachmittag, 09.10.2007, ein 25-jähriger Mann schwer verletzt. Zum Unfallzeitpunkt, gegen 17.00 Uhr, wurde auf dem Firmengelände ein Lkw entladen, der Granitplatten transportiert hatte. Die Granitplatten unterschiedlicher Stärke befanden sich auf sechs Holzgestellen in einem Überseecontainer. Als eines der Holzgerüste mit einem ...