Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Überfall auf Sonnenstudio

Nürnberg (ots)

Am 24.01.00, gegen 20.35 Uhr, betrat ein maskierter Mann ein
Sonnenstudio in der Wettersteinstraße in Nürnberg. Er forderte
von der 34-jährigen Angestellten unter Vorhalt einer Schußwaffe
Geld. Der Mann sprach deutsch ohne einen erkennbaren Akzent. Aus
der Tageskasse nahm er sich dann ca. 800 DM. Er verließ das
Studio und flüchtete zu Fuß.
   Drei in den Kabinen des Studios anwesende Frauen bemerkten
den Überfall nicht.
   Von der Angestellten wurde der Mann so beschrieben: ca. 175
cm groß, ca. 20 Jahre alt, schwarze Jeans, schwarzer leichter
Anorak mit Kapuze. Der Mann trug eine schwarze Maske, bei der
das linke Auge weiß umrandet war.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.01.2000 – 22:14

    POL-MFR: (2)Schwerer Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 24.01.00, gegen 16.59 Uhr, überquerte eine 83-jährige Frau eine Fußgängerfurt in Nürnberg in der Wodanstraße. Laut Zeugenaussagen lief sie schnell, trotz der Rotlicht zeigenden Fußgängerampel, auf die Fahrbahn. Etwa in der Hälfte der Fahrbahn wurde sie von einem Pkw erfaßt. Durch den Anstoß wurde sie schwer verletzt. Nach Auskunft des Notarztes liegt akute Lebensgefahr vor. Die Frau ...

  • 24.01.2000 – 15:45

    POL-MFR: (8) Außer Rauschgift auch Waffen besessen

    Nürnberg (ots) - Am 21.01.2000 wollte eine Polizeistreife einen 30-jährigen Türken kontrollieren, der mit seinem Pkw auf der B 25 zwischen Feuchtwangen und Dinkelsbühl unterwegs war. Er missachtete die Anhaltezeichen und flüchtete. Bei einer Straßensperre kurz vor Dinkelsbühl konnte er schließlich festgenommen werden. In seinem Fahrzeug wurde ein Gramm Amphetamin gefunden; in seiner Wohnung wurde ebenfalls ...

  • 24.01.2000 – 15:42

    POL-MFR: (7) Wohnhausbrand in Greding mit einem Verletzten

    Nürnberg (ots) - Am Sonntag, 23. Januar 2000, gegen 19.30 Uhr, kam es in Greding im Ortsteil Attenhofen, Landkreis Roth, zu einem Wohnhausbrand. Das frei stehende ältere Einfamilienhaus brannte bis auf die Grundmauern nieder. Es entstand ein Sachschaden von ca. 100.000 DM. Der 35-jährige Bewohner erlitt Verbrennungen ersten und zweiten Grades im Gesicht, am Oberkörper und an den Händen. Die Polizeibeamten ...