Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2)Schwerer Verkehrsunfall

Nürnberg (ots)

Am 24.01.00, gegen 16.59 Uhr, überquerte
eine 83-jährige Frau eine Fußgängerfurt in Nürnberg in der
Wodanstraße. Laut Zeugenaussagen lief sie schnell, trotz der
Rotlicht zeigenden Fußgängerampel, auf die Fahrbahn. Etwa in der
Hälfte der Fahrbahn wurde sie von einem Pkw erfaßt. Durch den
Anstoß wurde sie schwer verletzt. Nach Auskunft des Notarztes
liegt akute Lebensgefahr vor. Die Frau wurde in ein Krankenhaus
eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.01.2000 – 15:45

    POL-MFR: (8) Außer Rauschgift auch Waffen besessen

    Nürnberg (ots) - Am 21.01.2000 wollte eine Polizeistreife einen 30-jährigen Türken kontrollieren, der mit seinem Pkw auf der B 25 zwischen Feuchtwangen und Dinkelsbühl unterwegs war. Er missachtete die Anhaltezeichen und flüchtete. Bei einer Straßensperre kurz vor Dinkelsbühl konnte er schließlich festgenommen werden. In seinem Fahrzeug wurde ein Gramm Amphetamin gefunden; in seiner Wohnung wurde ebenfalls ...

  • 24.01.2000 – 15:42

    POL-MFR: (7) Wohnhausbrand in Greding mit einem Verletzten

    Nürnberg (ots) - Am Sonntag, 23. Januar 2000, gegen 19.30 Uhr, kam es in Greding im Ortsteil Attenhofen, Landkreis Roth, zu einem Wohnhausbrand. Das frei stehende ältere Einfamilienhaus brannte bis auf die Grundmauern nieder. Es entstand ein Sachschaden von ca. 100.000 DM. Der 35-jährige Bewohner erlitt Verbrennungen ersten und zweiten Grades im Gesicht, am Oberkörper und an den Händen. Die Polizeibeamten ...

  • 24.01.2000 – 15:39

    POL-MFR: (6) Kleidersack brannte

    Nürnberg (ots) - Gestern Morgen, 23.01.2000, gegen 04.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in ein Heim für Asylbewerber im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard gerufen. Wie sich herausstellte, war in der 2. Etage des Treppenhauses ein Sack mit Kleidern aus bislang noch nicht geklärter Ursache in Brand geraten. Dadurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Der glimmende Kleidersack wurde von der Feuerwehr abgelöscht. Durch den Brand wurden ...