Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Irisstiege/ Unfallbeteiligter gesucht

Coesfeld (ots)

Am Dienstag (19.07.2022) kam es zu einer Berührung zwischen einem 17-jährigen Fahrradfahrer aus Lüdinghausen und der Tür eines Paketliefer-Fahrzeugs. Gegen 16.20 Uhr befuhr der Lüdinghauser mit dem Fahrrad die Irisstiege. Recht mittig der Fahrbahn stand der weiße Kastenwagens des Paketdienstes.

Als der 17-Jährige auf Höhe des Fahrzeuges war, ging die Fahrertür auf. Dabei kam es zur Berührung zwischen dessen rechten Hand und der Tür, worauf er stürzte. Dabei verletzte sich der Lüdinghauser leicht.

Der Fahrer stieg aus und erkundigte sich nach dessen Befinden. Der 17-Jährige sagte, dass es ihm gut gehe und fuhr weiter. Zu einem Personalienaustausch kam es nicht.

Der unbekannte Fahrer wird wie folgt beschrieben:

   -Männlich -20-30 Jahre alt -Circa 1,80 Meter groß -Schwarze Haare 
-Kurzer schwarzer Bart -Sportliche Statur -Schwarz/ blaues Shirt des 
Paketdienstes

Die Polizei in Lüdinghausen bittet unter 02591-7930 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 20.07.2022 – 09:13

    POL-COE: Coesfeld, Süringstraße/ Autofahrer öffnet Tür, Radfahrerin stürzt

    Coesfeld (ots) - Eine 48-jährige Fahrradfahrerin aus Coesfeld ist am Dienstag (19.07.22) gestürzt, als ein 51-jähriger Autofahrer aus Coesfeld die Fahrertür seines Autos öffnete. Dieses stand an der Süringstraße im absoluten Halteverbot. Die Fahrradfahrerin war gegen 13.40 Uhr in Richtung Borkener Straße unterwegs. Am rechten Fahrbahnrand parkte ordnungswidrig ...

  • 20.07.2022 – 09:04

    POL-COE: Coesfeld, Dülmener Straße/ Unter Drogen Auto gefahren

    Coesfeld (ots) - Auf der Wache Coesfeld endete am Dienstagabend (19.07.22) die Autofahrt für einen 42-jährigen Autofahrer aus Coesfeld. Gegen 23.35 Uhr stoppten Polizisten den Mann an der Dülmener Straße. Der freiwillige Drogenvortest zeigte den Konsum von Kokain an. Auf der Wache entnahm eine Ärztin dem Coesfelder eine Blutprobe. Die Polizisten untersagten ihm ...

  • 20.07.2022 – 08:55

    POL-COE: Ascheberg, Bispingheide/ Einbruch in Haus

    Coesfeld (ots) - In der Nacht auf Mittwoch (20.07.22) ist eine unbekannte Person in ein Haus an der Bispingheide eingebrochen. Gegen 4 Uhr hörten Zeugen das Klirren einer Scheibe. Als die Polizei eintraf, war der Täter geflüchtet. Er hatte eine Scheibe eingeschlagen und durchsuchte im Anschluss das Haus. Bis auf eine Spardose ist bisher nicht bekannt, was der Einbrecher möglicherweise noch gestohlen hat. Er ist ...