Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, B474, Trunkenheitsfahrt

Coesfeld (ots)

Am 29.10.2021, gegen 23:05 Uhr, wurde die Polizei Coesfeld über eine mögliche Trunkenheitsfahrt auf der B474, von Rosendahl-Holtwick in Fahrtrichtung Coesfeld, informiert. Die Polizei konnte daraufhin, gegen 23:10 Uhr, einen 36-jährigen Coesfelder auf der B474 mit seinem Pkw anhalten. Der Mann zeigte bei der Kontrolle deutliche Anzeichen von Alkoholkonsum und ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld