Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

22.11.2019 – 18:48

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Darfelder Weg
Wohnungsbrand

Coesfeld (ots)

Am heutigen Freitag, 22. November 2019, gegen 15 Uhr kam es auf dem Darfelder Weg in Coesfeld zu einem Wohnungsbrand eines 52-jährigen Coesfelders. Dabei wurde dieser schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Zwei Hunde konnten aus der brennenden Wohnung gerettet und vor Ort von einem verständigten Tierarzt versorgt werden.

Eine andere Bewohnerin des Hauses musste während der Löscharbeiten ihre Wohnung zunächst verlassen, konnte nach Beendigung jedoch zeitnah in diese wieder zurückkehren.

Der Brandort wurde beschlagnahmt, die Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell