Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, Bösensell, Brock/ Autofahrer bekifft unterwegs

Coesfeld (ots)

Im Rahmen eines anderen Einsatzes kontrollierte eine Polizeistreife am Mittwoch um kurz nach 18 Uhr einen 19-jährigen Münsteraner. Bei der Überprüfung des Autos konnten die Polizisten einen starken Cannabisgeruch im Auto wahrnehmen. Der Fahrer räumte ein vor Fahrtantritt einen Joint geraucht zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt bis zur vollständigen Ausnüchterung untersagt. Ein Verfahren wegen Fahrens unter Btm-Einfluss wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 24.10.2019 – 11:19

    POL-COE: Dülmen, Haverlandhöhe / Container beschädigt

    Coesfeld (ots) - Durch ein Feuer beschädigt wurde ein Altkleidercontainer am Mittwoch gegen 23.25 Uhr auf der Haverlandhöhe. Aus bislang unbeklärter Ursache geriet der Container in Brand. Er konnte durch die Feuerwehr Dülmen gelöscht werden. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen zu melden, Tel. 02594/7930. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: ...

  • 23.10.2019 – 16:22

    POL-COE: Coesfeld, L555 / Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Coesfeld (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein 58-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag zu. Der Coesfelder befuhr mit seinem Motorrad die L555 in Fahrtrichtung Rosendahl-Osterwick. Er bemerkte zu spät, dass die vor ihm fahrenden Fahrzeuge abbremsten und versuchte noch an einem Anhänger links vorbei zu fahren. Dabei touchierte er den Anhänger und kam zu Fall. Durch den Sturz ...

  • 23.10.2019 – 11:29

    POL-COE: Olfen, Vinnumer Landweg / Autofahrer bei Unfall verletzt

    Coesfeld (ots) - Ein schwer verletzter Autofahrer ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Dienstag auf dem Vinnumer Landweg. Der 35-jähriger Lüdinghauser befuhr mit seinem Auto kurz vor 17 Uhr aus Vinnum kommendend den Vinnumer Landweg und beabsichtigte ein anderes Auto zu überholen. Aufgrund von Gegenvekehr schwerte er wieder ein. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab ...