Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Wetter - Zwei Einsätze innerhalb einer halben Stunde am Samstag

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löschgruppe Grundschöttel wurde durch einen aufmerksamen Anwohner am Samstag, ...

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

13.06.2019 – 09:04

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, B235/ Fahrschulwagen landet im Straßengraben - zwei Verletzte

Coesfeld (ots)

Schlechtes Ende einer Fahrschulfahrt. Fahrschülerin und Fahrlehrer landeten samt Wagen im Straßengraben neben der B235 in Senden. Die Straße war zu diesem Zeitpunkt (Mittwoch, 12. Juni, 14.50 Uhr) regennass. Die Fahrschülerin, eine 19-jährige Lüdinghauserin, und der Fahrlehrer (46) aus Lüdinghausen wurden in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär behandelt wurden. Der Fahrschulwagen musste abgeschleppt werden. Nach Angaben des Fahrlehrers war seine Schülerin zu weit rechts gefahren. Er habe ins Steuer gegriffen, um zu korrigieren. Mit üblen Folgen: Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld