Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Wetter - Zwei Einsätze innerhalb einer halben Stunde am Samstag

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löschgruppe Grundschöttel wurde durch einen aufmerksamen Anwohner am Samstag, ...

FW-MG: Jugendliche durch Bienenschwarm in Gebäude festgesetzt

Mönchengladbach-Wickrathberg, 15.06.2019, 14:33 Uhr, Broicherhofweg (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es zu ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

13.06.2019 – 08:29

Polizei Coesfeld

POL-COE: Havixbeck, Gennericher Straße/ Terrassentür aufgehebelt

Coesfeld (ots)

Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Gennericher Straße in Havixbeck. Der oder die Täter hatten am Mittwoch (12. Juni) im Zeitraum zwischen 7.15 und 14.15 Uhr die Terrassentür aufgehebelt und waren so ins Gebäude gelangt. Sie durchsuchten alle Räume. Was gestohlen wurde ist noch nicht abschließend geklärt. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden: 02541/140

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld