Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

19.05.2019 – 12:09

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Daruper Straße/ B 525, Trunkenheitsfahrt

Coesfeld (ots)

Am Sonntag, 19.05.2019, befuhr ein 23jähriger Nottulner mit seinem Pkw gegen 02:55 Uhr die Daruper Straße und im weiteren Verlauf die B 525 in Fahrtrichtung Nottuln. Als er hier durch eine Streifenwagenbesatzung kontrolliert wurde, stellten die Beamten Atemalkoholgeruch fest. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv, woraufhin ihm auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen wurde. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde der Nottulner entlassen. Der Führerschein wurde sichergestellt, die Weiterfahrt untersagt und ein Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung