Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

20.04.2019 – 00:02

Polizei Coesfeld

POL-COE: Buldern, Raiffeisenring, Trunkenheitsfahrt

Coesfeld (ots)

Ein 30-jähriger Rosendahler wurde in der Nacht zum 19.04.2019, um kurz nach Mitternacht, mit einem Pkw in Buldern kontrolliert. Die einschreitenden Beamten stellten deutlichen Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest und führten vor Ort einen Alkoholtest durch, welcher den Verdacht bestätigte. Der Rosendahler wurde zur Durchführung eines stationären Alkoholtests zur Polizeiwache gebracht. Eine Anzeige wurde gefertigt und das Führen von Kraftfahrzeugen wurde ihm bis zur Ausnüchterung untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld