Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

15.03.2019 – 11:42

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Zusestraße/ Scheiben eingeschlagen - Zeugen gesucht

Coesfeld (ots)

Unbekannte haben im Zeitraum zwischen Donnerstag (14. März), 19 Uhr und Freitag, 8 Uhr, eine Fensterscheibe eines Firmengebäudes an der Zusestraße in Coesfeld eingeschlagen. Auch eine Scheibe eines Firmenwagens wurde zerstört. Die Täter gelangten wahrscheinlich sowohl ins Gebäude, als auch in den Wagen. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht abschließend geklärt. Aufgebrochen wurden dort auch Lagercontainer. Ob daraus etwas gestohlen wurde ist ebenfalls noch ungeklärt. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden: 02541/140

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung