Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - 13-jähriger Junge bei Sturz schwer verletzt

Bocholt (ots)

Am Montag wurde ein 13-jähriger Junge aus Winterswijk/NL bei einem Sturz (nach dem derzeitigen Stand aus ca. 12 m vom obersten Parkdeck der Shopping-Arkaden) schwer verletzt.

Der Junge stürzte gegen 13.50 Uhr ca. 20 m von der Ausfahrt des Parkhauses entfernt in ein Kiesbeet. Glücklicherweise wurde er nicht lebensgefährlich verletzt und konnte auch schon erste Angaben machen. Zeugen hatten die letzten Meter des Sturzes beobachtet. Augenzeugen für das gesamte Geschehen sind bislang nicht bekannt. Die vorliegende Videoaufzeichnung hat keine Klärung der Sturzursache gebracht.

Die ersten Ermittlungsergebnisse (darunter auch die ersten Angaben des Jungen) geben keine Hinweise auf eine direkte Beteiligung anderer Personen. Der Junge war nach dem bisherigen Stand allein mit dem Fahrrad von Winterswijk nach Bocholt gefahren.

Die Ermittlungen dauern an. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo in Bocholt (02871-2990) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 30.10.2018 – 09:14

    POL-BOR: Bocholt-Biemenhorst - Drei Pkw-Aufbrüche / Festnahme eines Verdächtigen

    Bocholt-Biemenhorst (ots) - In der Zeit von Sonntag, 11.30 Uhr, bis Montag, 07.25 Uhr, wurde auf der Straße "Am Gehöft" ein Pkw auf noch nicht bekannte Art und Weise (keine Aufbruchspuren) geöffnet und der fest eingebaute Bordcomputer demontiert und entwendet. Zwischen Sonntag, 16.00 Uhr, und Montag, 07.30 Uhr, wurde auch auf der Schulstraße ein Pkw geöffnet ...

  • 29.10.2018 – 14:09

    POL-BOR: Ahaus - Einbruch in Baufachhandel

    Ahaus (ots) - Material für den Dachausbau im großen Umfang waren das Objekt der Begierde von Einbrechern am vergangenen Wochenende. In der Zeit von Samstag, 13 Uhr, bis Montagmorgen, 7 Uhr verschafften sich die Täter gewaltsam Zutritt zu den Lagerräumlichkeiten eines Baufachhandels an der Harmate in Ahaus. Nachdem sie ein Rolltor aufgehebelt hatten, entwendeten sie mit Hilfe eines vor Ort stehenden Firmengabelstaplers ...