Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Harle, B525/ 77-Jähriger bei Unfall verletzt

Coesfeld (ots) - Ein Autofahrer (77) aus Coesfeld ist am Donnerstag (11. Oktober) um 7.13 Uhr bei einem Unfall auf der B525 in Coesfeld verletzt worden. Ein Lkw-Fahrer (52) wollte rückwärts auf ein Firmengelände rangieren. Der Senior erkannte dies zu spät, fuhr mit seinem Pkw gegen den Lkw und schleuderte gegen einen Baum. Der Coesfelder wurde ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: