Polizei Coesfeld

POL-COE: Olfen, Marktplatz
Einbruch in Parfümerie - Zwei Täter flüchten

Coesfeld (ots) - Zwei Täter sind nach einem Einbruch in eine Parfümerie am frühen Donnerstag morgen geflüchtet. Gegen 01.45 Uhr meldete sich eine Zeugin bei der Polizei, weil sie von einem Scheibenklirren geweckt wurde. Als sie aus ihren Fenster schaute, konnte sie sehen, dass an der Parfümerie eine Scheibe eingeschlagen wurde. Anschließend sah sie zwei Männer, die in Richtung Kirche davon liefen. Zu den zwei Tätern konnte sie lediglich sagen, dass sie ca. 170-180 cm groß und dunkel bekleidet waren. Ein weiterer Zeuge sah später im Umfeld einen Mann, der mit einer schwarzen Jacke mit braunen Streifen bekleidet war. Der Mann lief in Richtung Eversumer Straße. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen, Tel. 02591/7930, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: