Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

25.05.2018 – 11:43

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Borg/ 15-Jähriger mit vermutlich gestohlenem Motorroller ohne Helm unterwegs

Coesfeld (ots)

Am Freitag, 25.05.2018, wurden Polizisten um 1 Uhr auf einen 15-jähriger Rollerfahrer aus Lüdinghausen aufmerksam, der keinen Schutzhelm trug. Der Jugendliche fuhr zunächst in waghalsiger Weise über eine Holzbrücke an der Stever davon, kam jedoch später den Polizisten zu Fuß entgegen. Den Motorroller hatte er in einer Einfahrt abgestellt. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass das Versicherungskennzeichen am Roller gestohlen war. Ein weiteres Versicherungskennzeichen in der Sitzablage war ebenfalls gestohlen. Da der Jugendliche keinen Eigentumsnachweis über den Roller erbringen konnte, stellten die Polizisten den Motorroller mitsamt der beiden Versicherungskennzeichen sicher, erstatteten Anzeige und übergaben den Jugendlichen seinen Erziehungsberechtigten. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld