Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrader Straße
Autofahrer unter Drogeneinfluss

Coesfeld (ots)

Am Montag, gegen 23.00 Uhr, wurde ein 22-jähriger Lüdinghauser im Rahmen einer Verkehrskontrolle von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle fielen den Polizisten bei dem jungen Mann stark geweitete Pupillen auf. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Ihm wurde auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld