Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Verkehrsmeldung --Rundfunkdurchsage erbeten-- Treckerkorsos am Dienstag, 22.10.2019 werden im Heidekreis zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und Verzögerungen führen

Heidekreis (ots)

Heidekreis: Am Dienstag, 22.10.2019 wird es im Rahmen der Aktion "Agrarpaket gefährdet unsere Betriebe, Verschärfung der Düngeverordnung, Stimmungsmache gegen die Landwirte" mehrere Treckerkorsos im Heidekreis geben.

Bis 06.45 Uhr wird von den Traktoren ein Treffpunkt in Hodenhagen angefahren. Von dort bewegt sich dieser Korso über die Landesstraße 190 in Richtung Hannover.

Darüber hinaus wird jeweils bis 10.00 Uhr je ein Treffpunkt in Soltau und Walsrode angefahren. Diese Aufzüge fahren jeweils ab 11.00 Uhr als geschlossener Verband durch die Innenstädte von Soltau und Walsrode. Nach der Innenstandtrundfahrt fährt der Treckerkorso aus Walsrode über den Vorbrücker Ring und die Kreisstraße 148 nach Düshorn und vor dort zur Heidmark-Halle nach Bad Fallingbostel. Der Treckerkorso aus Soltau fährt nach der Innenstadtrundfahrt über die Kreisstraße 48 und die Landesstraße 163 nach Bad Fallingbostel zur Heidmark-Halle.

Beide Aufzüge treffen sich gegen 13.00 Uhr an der Heidmark-Halle. Die Versammlung endet dort gegen 15.00 Uhr. Anschließend fahren die Traktoren wieder zurück zu ihren Höfen.

Aufgrund der Treckerkorsos kann es im Heidekreis, insbesondere in den Innnestädten von Soltau und Walsrode zur erheblichen Verkehrsbehinderungen, auch auf den Zufahrt- und Nebenstraßen, kommen.

Rückfragen bitte an:

Landkreis Heidekreis
Pressestelle
Telefon: 05162/970444

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
  • 17.05.2022 – 21:38

    Infinix bringt brandneue NOTE 12-Serie mit ultraschneller Ladung auf den Markt

    Shanghai (ots/PRNewswire) - Infinix hat heute seine brandneue NOTE 12-Serie herausgebracht, die Hochleistungsfunktionen wie eine 120-W-Schnellladefunktion, ein elegantes 6,7 Zoll großes FHD+-Superlight-AMOLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholfrequenz und eine 108-MP-Dreifachkamera umfasst. Die Serie umfasst zwei Varianten: das NOTE 12 VIP und das NOTE 12 G96. Beide ...

  • 17.05.2022 – 20:00

    Wehrbeauftragte: "Mängel können wir uns nicht mehr leisten"

    Bremen (ots) - Die Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages, Eva Högl (SPD), möchte die zusätzlichen 100 Milliarden Euro für die Bundeswehr auch dazu nutzen, die Ausrüstung der Truppe zu verbessern: "Es gibt große Defizite beim Material, beim Personal und bei der Infrastruktur. Diese Mängel müssen zügig beseitigt werden, deshalb hoffe ich sehr auf das Sondervermögen", sagte die SPD-Politikerin in einem ...

  • 17.05.2022 – 19:57

    Weiterer Rückschlag, Kommentar zur Adler Group von Helmut Kipp

    Frankfurt (ots) - Die Wirtschaftsprüfer von KPMG Luxembourg zeigen dem Kunden Adler Group die kalte Schulter. Sie haben kein Interesse mehr, die Bücher des angeschlagenen Wohnungskonzerns unter die Lupe zu nehmen. Das allein schon ist ein höchst ungewöhnlicher Vorgang. Das gilt erst recht, wenn man bedenkt, dass Adler von dieser Entscheidung komplett überrascht wurde. Denn noch am Morgen hatte das Unternehmen ...

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis