Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Heidekreis

10.06.2019 – 10:10

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Pfingstwochenende im Stau

Heidekreis (ots)

Das gesamte Pfingstwochenende kam es im Bereich der A 7, insbesondere in der Bereichen der Baustellen, zu erheblichen Staubildungen mit langen Wartezeiten für die Verkehrsteilnehmer, hier war Geduld gefragt. Auch die Umleitungsstrecken waren teilweise überlastet. Insgesamt kam es jedoch zu relativ wenig Unfällen und sonstigen Einsätzen für die Polizei. Auch die Bildung der Rettungsgasse funktionierte an diesem Wochenende zumeist recht gut.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Einsatzleitstelle
Telefon: 05191/9380-215

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis