Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: ++ Schneverdingen: Zeugen für Verkehrsunfall gesucht ++ Munster: Sommerreifen aus Schuppen entwendet ++

Heidekreis (ots) - Munster:

Sommerreifen entwendet Ein kompletter Satz von vier hochwertigen Sommerreifen auf Felge wurde aus einem Schuppen im Speckenmoor in Munster entwendet. Die Sommerräder waren auf Mercedes-Felgen montiert. Als Tatzeitraum kommen die letzten Wochen im November in Frage.

   -- 

04.12 / Schneverdingen:

Zeugen für Verkehrsunfall gesucht

Zu Fuß war der Geschädigte in Schneverdingen heute unterwegs, als er von einem PKW angefahren wurde. Gegen 09:55 Uhr ging er zu Fuß die Verdener Straße stadtauswärts entlang und überquerte dann die Gartenstraße. Währenddessen kommt aus der Gartenstraße ein PKW angefahren. Beim Überqueren der Straße trifft der Pkw mit dem linken Außenspiegel die Hand des Fußgängers und verletzt diese. Der Fahrer des PKW ist danach nicht angehalten. Der Fahrzeugführer und Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Schneverdingen unter Tel. 05193 / 98685-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Wiebke Hennig
Telefon: 05191/9380-104
E-Mail: wiebke.hennig@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis

Das könnte Sie auch interessieren: