Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Überfall auf Apotheke - Täter festgenommen ++

Rotenburg (ots)

Überfall auf Apotheke - Täter festgenommen

Rotenburg. Nach einem versuchten Raubüberfall ist am Freitagmorgen ein 39-jähriger Mann aus Scheeßel in einer Apotheke an der Bahnhofstraße festgenommen worden. Der als Drogenkonsument bekannte Täter war kurz vor 9 Uhr in die Apotheke gekommen und hatte mit einer ungeladenen Schreckschusswaffe die Herausgabe von Ersatzdrogen gefordert. Mitarbeiter konnten dem Mann die Waffen abnehmen. Bis zum Eintreffen der Polizei blieb der Täter in einem Zimmer. Er ließ sich durch die Beamten widerstandslos festnehmen. Der 39-Jährige befindet sich derzeit im Rotenburger Polizeigewahrsam. Menschen kamen durch den Überfall nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg