Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Einbruch in Bekleidungsgeschäft ++ Cabriolet gestohlen ++ Brand im Umspannwerk ++ Fahrer unter Alkoholeinfluß ++ Fahren ohne Fahrerlaubnis ++

Rotenburg (ots)

Einbruch in Bekleidungsgeschäft

Scheeßel. In der Nacht vom 23. auf den 24.05. drangen unbekannte Täter nach Aufhebeln eines Fenstergitters und des dahinterliegenden Fensters in ein Bekleidungsgeschäft am Vahlder Weg ein. Im Geschäft wurde ein Tresor aufgeflext und Bargeld entwendet.

Cabriolet gestohlen

Zeven. Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht vom 23. auf den 24.05. ein graues Audi A4 Cabriolet, das in einem Carport an der Straße Meyerhöfen abgestellt war. Darin befanden sich die amtlichen Kennzeichen ROW-H650. Hinweis zum Verbleib des Fahrzeuges bitte an die Polizei in Zeven unter der Telefonnummer 04281-93060

Brand im Umspannwerk

Alfstedt. Aufgrund eines technischen Defektes an einem Spannungswandler kam es am frühen Donnerstagmorgen zu einem Brand im Umspannwerk am Blocksbergweg in Alfstedt. Ausgelaufenes, heißes Öl hatte Gras unter dem Spannungswandler entzündet. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Fahrer unter Alkoholeinfluß

Zeven. Am 24.05.2018 gegen 11:27 Uhr stoppten Beamte der Polizei Zeven in der Bremer Straße einen 59-jährigen PKW Fahrer aus dem Landkreis Cuxhaven, der zuvor durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war. Der Mann stand erheblich unter dem Einfluss von Alkohol: Mehr als 2 Promille. Er musste auf der Polizeiwache eine Blutprobe und auch seinen Führerschein angeben.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Gyhum/A1. Beamte der Autobahnpolizei Sittensen kontrollierten am 25.05. gegen 03:55 Uhr einen 30-jährigen Kosovaren, der mit einem PKW auf der A1 in Richtung Bremen unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Klaus Betjemann
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg