PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

01.03.2021 – 11:28

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Weitere Sprechstundentermine der Polizeistation Neu Wulmstorf

Neu Wulmstorf (ots)

Im Januar hatte Kontaktbeamtin Melanie Kanebley erstmalig mehrere Telefonsprechstunden angeboten (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59458/4806914). Die Sprechstunden wurden gut angenommen und sollen nun fortgesetzt werden.

"Ich freue mich, dass ich das Projekt weiterführen darf. Gerade jetzt merke ich, dass die Bürgerinnen und Bürger mehr Gesprächsbedarf haben. Dafür möchte ich gerne zur Verfügung stehen", so Kanebley.

Die Folgetermine finden jeden Donnerstag im März (04.03., 11.03., 18.03., 25.03.2021), jeweils von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr, unter der Telefonnummer 040-3344199-19 statt. Die Kontaktbeamtin ist zudem auch unter der Emailadresse melanie.kanebley@polizei.niedersachsen.de erreichbar.

"Die Telefonnummer wird nur für die Sprechstunden geschaltet. Rufen Sie im Notfall die Polizei über die Nummer 110 an", appelliert die Polizistin.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg