Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Vier PKW in Auffahrunfall verwickelt ++ Seevetal/Meckelfeld - PKW-Diebstahl ++ Buchholz - Tageswohnungseinbruch

Winsen (ots)

Vier PKW in Auffahrunfall verwickelt

Am Dienstag, gegen 15:50 Uhr, kam es auf der Luhdorfer Straße zu einem Auffahrunfall. Der 54-jährige Fahrer eines VW Golf war mit seinem Wagen in Richtung Innenstadt unterwegs, als sich der Verkehr vor ihm staute. Der Mann bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Skoda Octavia eines 46-jährigen Mannes auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den davor stehenden Seat Ibiza eines 21-Jährigen geschoben. Dieser wiederum traf noch das Heck des Opel Insignia eines 63-jährigen Mannes. Alle Fahrer blieben unverletzt. Der Golf des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 8500 EUR.

Seevetal/Meckelfeld - PKW-Diebstahl

Ein dunkler BMW X6 im Wert von rund 50.000 EUR ist in der Nacht zu Dienstag in der Mattenmoorstraße gestohlen worden. Der Wagen war gegen 21 Uhr am Straßenrand abgestellt worden. Am nächsten Tag, gegen 10:40 Uhr, bemerkte der Fahrer dessen Fehlen. Das Kennzeichen des Fahrzeuges lautet BAR-AN 72. Wie der PKW von den Dieben entfernt wurde, ist unklar.

Hinweise der Zentrale Kriminaldienst unter der Telefonnummer 04181 2850 entgegen.

Buchholz - Tageswohnungseinbruch

An der Bremer Straße drangen Diebe am Dienstag in ein Einfamilienhaus ein. In der Zeit zwischen 9:30 Uhr und 12:45 Uhr hebelten die Täter das Küchenfenster auf und gelangten so in das Haus. Sie durchwühlten mehrere Schränke und erbeuteten Silberschmuck im Wert von rund 150 EUR. Täterhinweise gibt es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg