Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht mit 3 leicht Verletzten und 2 beschädigten PKW

Buchholz (ots)

Am 27.02.2015 gegen 16:38 Uhr kam es im Dibberser Mühlenweg zu einem Verkehrsunfall. Hierbei befuhr der bislang unbekannte Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug die Dibberser Straße von Vaenser in Richtung Buchholz. An der Kreuzung zum Buenser Weg / Nordring biegt der Verursacher mit seinem Fahrzeug trotz Gegenverkehr nach links in den Buenser Weg ein. Der entgegenkommende 19-jährige Buchholzer musste mit seinem VW Transporter eine Vollbremsung einleiten. Eine hinterfahrende 55-jähriger BMW-Fahrerin aus Buchholz sah das Bremsmanöver des VW zu spät und fuhr auf diesem auf. Danach prallte sie noch gegen den im Kreuzungsbereich aufgestellte Ampelanlage. Der Verursacher setzte seinen Weg ohne anzuhalten fort. Beim Unfall wurden der VW-Fahrer, seine 16-jährige Beifahrerin und die BMW-Fahrerin leicht verletzt.

Der Verursacher soll nach ersten Ermittlungen einen hellen Transporter mit seitlicher Aufschrift gefahren haben.

Die Polizei in Buchholz sucht Zeugen die weitere Hinweise zum verursachenden Fahrzeug geben können. Tel.: 04181-2850

Rückfragen bitte an:

PHK Lissner
Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle

Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg