Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++ Seevetal/Meckelfeld - Auto ausgeschlachtet ++ Handeloh - Einbruch in Supermarkt ++ ++ Smartphone aus PKW entwendet ++

Pressemeldung der Polizeiinspektion Harburg (ots)

Seevetal/Meckelfeld - Auto teilweise ausgeschlachtet

Bislang unbekannte Täter brachen einen PKW DB auf einem Firmengelände in der Glüsinger Straße auf, und entwendeten daraus die Rücksitzbank, den Beifahrersitz und sämtliche Türinnenverkleidungen sowie die Mittelkonsole. Der Tatzeitraum kann auf Samstag, 24.05.2014, 22.30 Uhr bis Sonntag, 25.05.2014, 14.30 Uhr eingegrenzt werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 7000 Euro.

Handeloh - Einbruch in Supermarkt

In der Nacht zu Montag, 26.05.2014 kam es gg. 01.15 Uhr in Handeloh zu einem Einbruchdiebstahl in den dortigen Edekamarkt. Unbekannte Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten so in den Markt. Dort entwendeten sie u.a. Zigaretten und Tabak. Der Schaden beläuft sich auf knapp 5000 Euro. Sie konnten nach der Tat in unbekannte Richtung fliehen.

Seevetal- PKW aufgebrochen, Smartphone entwendeten

Am Sonntag, 25.05.2014 wurde in dem relativ kurzen Zeitraum von 16.40 Uhr - 16.45 Uhr in Seevetal/Glüsingen, an der Straße zwischen den Seen abgestellter PKW VW Golf eines Hamburgers von unbekannten Tätern aufgebrochen. Im Fahrzeug befand sich in der Mittelkonsole ein teures Smartphone mit Ladekabel, welches von den Tätern entwendet wurde. Die Polizei erinnert in diesem Zusammenhang noch einmal daran, keine Wertgegenstände, auch nicht für kurze Zeit, im Fahrzeug zurückzulassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Johannes Voskors
Telefon: 04181/285-104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: presse (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg