Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Polizei sucht Unfallverursacher

Tostedt/Wintermoor (ots)

Eine Verkehrsunfallflucht auf der Straße zwischen Wintermoor und Ottermoor beschäftigt derzeit die Polizei Tostedt. Dort war es, vermutlich um Silvester, zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Pkw am Übergang der Straße Eichenstücken in die Straße Ottermoorer Weg in einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Dabei wurden neben dem Grünbereich ein Holzpoller und das Ortseingangsschild Ottermoor beschädigt. Der Verursacher hatte sich aber weder bei Polizei noch bei der Gemeinde zu erkennen gegeben. Der mutmaßliche Unfall, bei dem ein Schaden von rund 1.000 Euro entstand, wurde einige Tage später bei Straßenkontrollarbeiten entdeckt und der Polizei gemeldet.

Aufgrund der vorgefundenen Fahrzeugsplitter geht die Polizei mittlerweile davon aus, dass es sich bei dem gesuchten Fahrzeug um einen grünmetallicfarbenen Pkw der Marke Kia, Modell Clarus handelt. Der Wagen dürfte an der Stoßstange im Bereich der Beifahrerseite erheblich Beschädigungen aufweisen.

Hinweise bitte unter der Telefonnummer 04182/28000 an die Polizei Tostedt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil:
0 160 / 972 71 015

E-Mail: pressestelle (at) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg