Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Geldbörse geraubt - Polizei sucht Zeugen

Jesteburg (ots)

Heute (Donnerstag) wurde der Polizei gemeldet, dass es gestern, gegen 23.30 Uhr auf der Hauptstraße zu einem Straßenraub gekommen war. Ein 51-Jähriger Mann hatte gegen halb zwölf das griechische Restaurant unweit der Eisenbahnbrücke verlassen und war zu Fuß unterwegs in Richtung des Hotels Niedersachsen. Nach rund 50 Metern Fußweg, bekam der Mann plötzlich einen Schlag auf den Hinterkopf und verlor das Bewusstsein. Der oder die Täter nahmen dem 51-Jährigen darauf hin die Brieftasche mit Bargeld, Ausweisen und Kreditkarten aus der Jacke.

Nach eigenen Angaben hatte sich der Mann nach dem Überfall offenbar bis in sein Hotelzimmer geschleppt und war dort eingeschlafen, sodass er erst am nächsten Morgen den Überfall realisierte und die Polizei informierte.

Zeugen, die gestern gegen 23.30 Uhr auf der Hauptstraße verdächtige Beobachtungen im Bereich zwischen der Bahnbrücke und dem Hotel Niedersachsen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Jesteburg unter der Telefonnummer 04183/3473 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil:
0 160 / 972 71 015

E-Mail: pressestelle (at) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg