Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Pkw aufgebrochen ++ Winsen - Gegenverkehr übersehen ++ Bendestorf - Ast fiel auf Auto

Rosengarten/Tötensen (ots)

Pkw aufgebrochen

Unbekannte haben in der Zeit zwischen Montag, 16.45 Uhr, und Dienstag, 11.10 Uhr, einen in der Straße Zum Sunder abgestellten Mercedes Geländewagen aufgebrochen. Die Täter schlugen die hintere rechte Seitenscheibe ein und entnahmen aus dem Wagen zwei Jacken im Wert von rund 300 Euro. Der Gesamtschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Winsen - Gegenverkehr übersehen

Am Dienstag, gegen 18.20 Uhr, kam es auf der Osttangente zu einem Verkehrsunfall. Ein 28-Jähriger Mann war mit seinem Volvo V40 aus Richtung Roydorf kommend unterwegs und wollte an der Ampelkreuzung Zum Torfmoor nach links auf den Parkplatz des dortigen Einkaufszentrums abbiegen. Hierbei hatte er offenbar übersehen, dass ihm eine 36-Jährige Frau mit ihrem Nissan Micra entgegen kam. Beide Fahrzeuge kollidierten, die Fahrer verletzten sich leicht. Es entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro.

Bendestorf - Ast fiel auf Auto

Einen gehörigen Schrecken erlitt eine 50-Jährige Frau gestern (Dienstag) im Waldweg. Die Frau war gegen 19.10 Uhr mit ihrem Fiat Doblo von der Hauptstraße in den Waldweg abgebogen. In Höhe der Einmündung Schulheide löste sich wegen des Sturms plötzlich ein Ast von einem Baum und schlug auf der Windschutzscheibe des Wagens auf. Hierbei entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Die Frau blieb glücklicherweise unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil:
0 160 / 972 71 015

E-Mail: pressestelle (at) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg