Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Schwerer Verkehrsunfall auf BAB 1

POL-WL: Schwerer Verkehrsunfall auf BAB 1
  • Bild-Infos
  • Download

Seevetal-Hittfeld (ots)

Am Dienstag, 23.08.2011, gegen 21:57 Uhr, kam es auf der BAB 1 in Fahrtrichtung Hamburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Zur o.g. Zeit befuhr ein 64jähriger Hamburger mit seinem PKW mit Anhänger die A 1 zwischen den Anschlussstellen Dibbersen und Hittfeld. In Höhe der späteren Unfallstelle kam das Gespann aus bislang noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde durch den Verkehrsunfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und wurde durch Ersthelfer aus dem völlig zerstörten PKW geborgen. Er trug schwere Verletzungen davon, Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Fotos von der Unfallstelle sind angehängt.

Pressekontakt:

Autobahnpolizeikommissariat Winsen (Luhe)
Luhdorfer Straße 49 b
21423 Winsen (Luhe)
Tel. 04171-796 200

Biermann, PK

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg