Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Nienhagen - Am helllichten Tag Automat vor Spielzeuggeschäft gestohlen +++ Zeugen gesucht

Celle (ots)

Am Mittwoch, 23.11.2022, zwischen 13:30 und 14:15 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen Automaten mit Kleinspielzeug in Kapseln vor einem Spielwarengeschäft in der Dorfstraße.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000,- Euro.

Ein Zeuge hatte zwei verdächtige Männer beobachtet, die einen mit einem weißem Plastiksack abgedeckten, mannshohen Gegenstand hinter sich herzogen.

Sie verluden den Gegenstand in einen älteren weißen Lieferwagen und fuhren davon. Das Kennzeichen des Fahrzeugs wurde leider nicht abgelesen.

Einer der Männer war 180 cm groß, schlank und trug bräunliche Kleidung sowie eine orangefarbene Wollmütze. Der andere war kleiner, breiter und kräftiger mit dunkler Kleidung und einem schwarzen Cowboyhut.

Die Polizei Wathlingen bittet um weitere sachdienliche Hinweise unter Telefon 05144/49546-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 24.11.2022 – 11:49

    POL-CE: Scharnhorst/Endeholz - Fahrzeugführer flüchtet nach Baumunfall

    Celle (ots) - In der Nacht zu Donnerstag, gegen 01:50 Uhr, wurde der Polizei Celle ein Verkehrsunfall in Endeholz gemeldet. Offenbar hatte das verunfallte Fahrzeug selber Alarm ausgelöst, denn der Notruf ging über die Notrufzentrale der Mercedes Benz AG ein. Die eingesetzten Polizeibeamten fanden das verunfallte Fahrzeug, einen PKW Daimler-Benz, stark beschädigt auf ...

  • 24.11.2022 – 10:30

    POL-CE: Adelheidsdorf / Hermannsburg - Frauen erhalten Schockanrufe

    Celle (ots) - Am Mittwochmittag erhielt eine 56 Jahre alte Frau einen verstörenden Anruf einer unbekannten Frau. Sie weinte ununterbrochen und sagte, "Mama, Mama, ich hatte einen schweren Unfall und ein Mädchen totgefahren." Anschließend reichte sie den Hörer weiter an die vermeintliche Polizei. Als die 56-Jährige souverän nachfragte, welche Polizei dort am ...

  • 23.11.2022 – 14:40

    POL-CE: Unfallverursacher meldet sich bei der Polizei

    Celle (ots) - Lachendorf - Bereits am 21.11.22 hat sich bei der Polizei in Lachendorf eine Dame gemeldet, welche mit ihrem PKW beim Rangieren auf dem Parkplatz des Aldi Markts in der Oppershäuserstraße in Lachendorf gegen einen geparkten silbernen PKW gestoßen ist. Erst zu Hause bemerkte die Dame, dass ihr PKW einen Schaden hat. Da sie davon ausgeht, dass der andere PKW ebenfalls einen Schaden hat, hat sie sich an die ...