Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Winsen/Aller - Bürocontainer aufgebrochen

Celle (ots)

Unbekannter Täter hebelten im Verlauf des vergangenen Wochenendes Fenster eines Bürocontainers auf einer Baustelle in der Bannetzer Straße auf.

Sie entwendeten ein hochwertiges optisches Messgerät sowie einen Vibrationsstampfer.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Wietze entgegen unter Telefon 05146/986230.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 20.09.2022 – 11:07

    POL-CE: Winsen/Aller - Unfall mit Flucht

    Celle (ots) - Am Freitagvormittag, 16.09.2022, zwischen 07:30 und 12:30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer einen schwarzen PKW Volvo V60 auf einem Parkplatz am Busbahnhof im Gildesweg. Anschließend flüchtete der Verursacher vom Unfallort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte das flüchtige Fahrzeug blau bzw. weiß gewesen sein. Hinweise von Zeugen nimmt ...

  • 18.09.2022 – 22:00

    POL-CE: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

    Wathlingen (ots) - Am Sa., 17.09.2022, gegen 22:45 Uhr kam es in Wathlingen zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw mit verletzen Insassen. Ein 23 Jahre alter männlicher Fahrer fuhr mit seinem Pkw VW auf der Bahnhofstr. und wollte die Kirchstraße überqueren. In diesem Augenblick befuhr der 37-jährige männliche Fahrer eines Pkw BMW die vorfahrtsberechtigte Kirchstraße in Richtung Eicklingen. Beim ...