Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Eschede/ Weyhausen - Zwei Leichtverletzte nach Vorfahrtmissachtung

Celle (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 191 wurden heute Morgen (Montag, 04.07.2022, 07:00 Uhr) zwei Personen leicht verletzt.

Ein 31 Jahre alter Fahrzeugführer befuhr mit einem Audi die Hagener Straße und wollte die B 191 in Richtung Unterlüß überqueren.

Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 42-Jährigen, der mit seinem Transporter in Richtung Celle fuhr.

Nach dem Zusammenstoß war die Fahrbahn für die Dauer der Unfallaufnahme halbseitig gesperrt. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 04.07.2022 – 10:36

    POL-CE: Winsen/A. - Sieben Verletzte nach Schlägerei

    Celle (ots) - Am Samstagabend (02.07.2022), kurz vor Mitternacht, wurde der Polizei eine Schlägerei im Schulweg gemeldet, an der ca. 20 Personen beteiligt sein sollen. Es stellte sich heraus, dass mehrere Partygäste nach einer Feier am Sportplatz durch unbekannte Personen angegriffen worden waren. Mehrere unbekannte Täter seien mit zwei PKW sowie einem Motorrad vorgefahren und hätten Personen scheinbar wahllos ...

  • 03.07.2022 – 14:16

    POL-CE: Verkehrsunfall mit Linienbus

    Celle / Hehlentor (ots) - Am späten Nachmittag kam es im Bereich der Allerbrücke in Celle zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzen Personen und Verkehrsbehinderungen. Der 53-jährige Fahrer eines Celler Linienbusses bemerkte beim Torplatz den vor ihm verkehrsbedingt haltenden Pkw BMW eines 31-jährigen Fahrers zu spät. Der Busfahrer konnte daraufhin nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr mit dem Bus dem Pkw ...

  • 01.07.2022 – 12:52

    POL-CE: Celle / Scheuen - PKW prallt gegen Baum +++ Fahrer verletzt ins Krankenhaus

    Celle (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache ist ein 34 Jahre alter Fahrzeugführer am Donnerstagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt. Der Hermannsburger war auf der L 240 in Richtung Hermannsburg unterwegs, als er nach rechts von der Straße abkam. Bei der Kollision mit den Bäumen erlitt der Fahrer Verletzungen und er ...