Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss unterwegs

Celle (ots)

Am Montagabend, gegen 20:45 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte Klein-Lkw in der Ondermarkstraße, da der Verdacht bestand, dass dieser ohne gültige Fahrerlaubnis gefahren werde.

Das Fahrzeug war mit drei Männern im Alter von 30, 27 und 18 Jahren besetzt. Nachdem der 30-Jährige angab gefahren zu sein, stellte sich dieses schnell als Unwahrheit heraus. Er habe den 27-Jährigen nur decken wollen. Genützt hätte es wohl nichts, denn beide waren nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Bei dem 27-Jährigen wurde zudem eine Drogenbeeinflussung festgestellt, so dass er sich noch einer Blutentnahme unterziehen musste. Gegen beide Männer wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 15.11.2021 – 10:20

    POL-CE: Hambühren - Einbruch in Lagerhalle

    Celle (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde festgestellt, dass unbekannte Täter in eine Lagerhalle im Hehlenbruchweg eingebrochen sind. Der Tatzeitraum dürfte zwischen Samstagvormittag und Sonntagnachmittag liegen. Gestohlen wurden u.a. Werkzeug und zwei Motorsägen. Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Wietze entgegen unter 05146/986230. Rückfragen bitte an: ...

  • 15.11.2021 – 09:55

    POL-CE: Lachendorf - Autofahrer wirft mutmaßliche Drogen aus dem Wagen

    Celle (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wollten Polizeibeamte einen Verkehrsteilnehmer in Lachendorf für eine Verkehrskontrolle anhalten. Als der Fahrer seinen Wagen beschleunigte um offenbar der Kontrolle zu entgehen, sahen die Polizisten, dass aus dem Fahrerfenster Gegenstände nach draußen geworfen wurden. Der Wagen stoppte schließlich in der Straße ...

  • 15.11.2021 – 08:47

    POL-CE: Celle - Polizei erwischt Raser auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring

    Celle (ots) - Am Sonntagabend führten Beamte der Polizei Celle Geschwindigkeitsmessungen auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring durch. Erlaubt ist hier das Fahren von höchstens 50 km/h. Die Beamten stellten dabei u.a. einen 26 Jahre alten Fahrer aus Wathlingen fest, der mit einer deutlich zu hohen Geschwindigkeit von 115 km/h in Richtung Hannoversche Heerstraße unterwegs ...