Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Räuberischer Diebstahl im Discounter

Eschede (ots)

Ein 34 jähriger aus Eschede wird von zwei Verkäuferinnen beim Ladendiebstahl erwischt. Als diese ihn ansprechen und auffordern die Ware im Discounter zu belassen, bedroht der Mann die 34 und 38 jährigen Angestellten mit einer Flasche. Die Verkäuferinnen wurden nicht verletzt. Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeistation Faßberg
Vertretung der Pressestelle
Telefon: 05055/98706-21
E-Mail: yvonne.maniewski@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 07.10.2021 – 07:50

    POL-CE: Widerstand bei Führerscheinbeschlagnahme

    Wathlingen (ots) - Am 06.10.21 beschlagnahmten die Beamten der Polizeistation Wathlingen den Führerschein eines 66 jährigen. Der Mann aus Wathlingen wurde verbal und körperlich so aggressiv, dass die Beamten gehalten waren, ihn zu Boden zu bringen. Der Führerschein, der mit einem Beschluss der Staatsanwaltschaft eingezogen werden soll, konnte beschlagnahmt werden. Körperliche Verletzungen zogen sich die Beamten nicht ...

  • 07.10.2021 – 07:43

    POL-CE: Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis

    Celle Neustadt (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle im Bereich Neuenhäuser Straße, wurde gestern ein 21jähriger Celler auf einem Kleinkraftrad kontrolliert. Leider war er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Gegen den 22jähjriger Halter wurde ebenfalls ein Verfahren eingeleitet, da er es zugelassen hat, dass das Kleinkraftrad geführt wurde. Rückfragen bitte an: Polizeistation Faßberg Vertretung der ...

  • 07.10.2021 – 07:37

    POL-CE: Fahren trotz Fahrverbot

    Südheide Oldendorf (ots) - Ein 58jähriger aus der Südheide führte gestern seinen Pkw Skoda ohne eine gültige Fahrerlaubnis vorlegen zu können. Gegen den Fahrzeugführer besteht ein vierwöchiges Fahrverbot durch den Landkreis. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeistation Faßberg Vertretung der Pressestelle Telefon: 05055/98706-21 E-Mail: ...