Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Diebe erbeuten Kupferrohre

Celle (ots)

Am vergangenen Montag meldeten sich zwei Geschädigte zu Kupferdiebstählen bei der Polizei. Die Tatorte befanden sich in der Berlinstraße (Klein Hehlen) und in der Georg-Wilhelm-Straße (Hehlentor). Begangen wurden die Taten offenbar am Wochenende zuvor. Die unbekannten Täter demontierten mehrere Kupferfallrohre von den Gebäuden und verschwanden anschließend mit ihrer Beute.

Hinweise zu den Diebstählen werden von der Polizei Celle, Tel. (05141) 277215, entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 20.09.2021 – 16:02

    POL-CE: Sachbeschädigungen an Lkw und Bagger verursachen hohen Schaden

    29227 Celle (ots) - Im Zeitraum von Freitagnachmittag, den 17.09.2021, bis Montagmorgen, den 20.09.2021, kam es zu zwei Sachbeschädigungen in der Straße An der Gertrudenkirche in Altencelle. Dabei wurden durch unbekannte Täterschaft ein grüner Sattelzug und im erweiterten Nahbereich ein auf einer offen zugänglichen Baustelle abgestellter Bagger beschädigt. So ...

  • 20.09.2021 – 10:36

    POL-CE: Marder löst Rettungseinsatz aus

    Winsen (Aller) (ots) - Am Samstag, den 18.09.2021, um 03:30 Uhr, nahm ein aufmerksamer Nachtkurier ein elektrisches Blitzen an einer Dachrinne eines Wohnhauses im Rehrkamp in Winsen (Aller) wahr. In der Annahme eines Brandausbruchs alarmierte der Nachtkurier die Feuerwehr. Daraufhin erschienen die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei. Wie sich dann im Weiteren herausstellte lag kein Brand vor. Stattdessen konnte ...