Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Nienhagen - PKW stößt gegen sechsjähriges Kind auf Fahrrad +++ Polizei sucht Unfallverursacher

Celle (ots)

Nachträglich wurde bekannt, dass es bereits am vergangenen Mittwoch, 03.07.2019, gegen 18:45 Uhr zu einem Vorfall vor dem Netto -Markt in Nienhagen kam, bei dem ein sechsjähriger Junge leicht verletzt wurde. Der kleine Junge war zusammen mit seinem älteren Bruder mit seinem Fahrrad auf dem linksseitigen Gehweg im Schafstallweg aus Richtung Dorfstraße unterwegs. Der ältere Junge war voraus gefahren. In Höhe der Ein-und Ausfahrt des dortigen Netto-Marktes stieß ein ausfahrender PKW leicht gegen das Kinderfahrrad des Sechsjährigen. Der Junge machte einen Schlenker mit dem Rad und konnte einen Sturz verhindern. Der linke Arms des Jungen wurde leicht gestriffen. Der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort, möglicherweise auch, weil er der Ansicht war, dass nichts weiter passiert sei. Später verspürte das Kind Schmerzen. Zu dem PKW sind keine Details bekannt. Die Polizei Wathlingen bittet nun dringend den Fahrzeugführer bzw. Zeugen des Vorfalls, sich zu melden unter Telefon 05144/98660.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 08.07.2019 – 08:46

    POL-CE: Celle - Unbekannte brechen in PKW ein

    Celle (ots) - In der vergangenen Nacht (zu Montag, 08.07.2019) schlugen unbekannte Täter die Seitenscheibe eines geparkten PKW BMW im Birnbaumweg ein. Anschließend entwendeten sie das Lenkrad sowie das Navigationsgerät. Der geschädigte Fahrzeughalter entdeckte die Tat in den frühen Morgenstunden. Es entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Celle unter Telefon ...

  • 07.07.2019 – 11:58

    POL-CE: Mit gefälschtem Führerschein unterwegs

    Bergen/ Offen (ots) - Stutzig wurden die Polizeibeamten der Bergener Polizei, als ihnen ein im Irak geborener Schwede bei einer am frühen Samstagmorgen in Offen durchgeführten Verkehrskontrolle neben einem schwedischen Personalausweis einen griechischen Führerschein vorzulegen versuchte. Eine Überprüfung des Dokuments ergab Hinweise auf einer Fälschung, sodass den Fahrzeugführer neben einem Strafverfahren wegen des ...