Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Polizei nimmt drei Ladendiebe fest

Celle (ots)

Am Samstagnachmittag konnten Beamte der Polizei Celle in der Celler Innenstadt drei osteuropäische Ladendiebe (zwei Männer und eine Frau mittleren Alters) festnehmen. Das Trio hatte zuvor Kosmetikartikel im Wert eines vierstelligen Eurobetrags aus einem Drogeriemarkt entwendet. Nach Feststellung ihrer Personalien und einer erkennungsdienstlichen Behandlung sind die drei nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft entlassen worden. Die Polizei stellte das Diebesgut sicher. Gegen das Trio wird nun wegen gemeinschaftlichem Diebstahl ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 24.06.2019 – 13:51

    POL-CE: Celle - Auffahrunfall verursacht Verkehrsbehinderungen

    Celle (ots) - Ein Auffahrunfall auf der Fuhrberger Landstraße, Höhe Einmündung Flootlock, sorgte heute Mittag für Verkehrsbehinderungen. Insgesamt waren vier Fahrzeuge beteiligt. Die 57 Jahre alte Fahrerin eines Ford sowie ein 80 Jahre alter Beifahrer eines VW wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Weil Betriebsstoffe ausliefen, musste ein Team des Bauhofes ausrücken. Zwei PKW mussten abgeschleppt werden. Rückfragen ...

  • 24.06.2019 – 13:21

    POL-CE: Celle - Polizei schnappt Motorrollerdieb nach Verfolgungsfahrt

    Celle (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 01:00 Uhr fiel einer Streife der Polizei ein verdächtiger Motorroller auf, dessen Fahrer nicht nur ohne Beleuchtung, sondern auch ohne Kennzeichen in der Burgstraße unterwegs war. Offenbar legte der Fahrzeugführer auf eine Polizeikontrolle keinen großen Wert, denn er beschleunigte sein Fahrzeug und fuhr mit ...