Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

09.04.2019 – 10:15

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Einbruch in Vereinsheim

Celle (ots)

In der vergangenen Nacht gegen 01.10 Uhr brach ein unbekannter Täter in das MTV Vereinsheim in der Nienburger Straße ein. Nachdem der Täter sich gewaltsam Zutritt verschafft hatte, löste er die Alarmanlage aus. Bei Eintreffen der Polizei hatte sich der Einbrecher bereits davongemacht. Für einen ausgiebigen Beutezug hatte die Zeit allerdings nicht gereicht; mitgenommen wurde nichts. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Celle unter 05141/277-215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung